Eine Workshopreihe für Pferdefreunde und Reiter, die auf eine einzigartige Weise Tierkommunikation & Reitsport verbindet.

Wahre Highlights aus den Bereichen  der Tierkommunikation, des ganzheitlichen Trainings und der Energiemedizin eröffnen innovative Denkräume und verbinden sich spielerisch leicht zu neuen Kreationen in der Begegnung mit Deinem Pferd. Du entdeckst “Geschmacksvarianten”, die Euch eine ungeahnte Intensität und Freude im Miteinander-Sein schenken.

Alles leicht verdaulich, in kleinen “Häppchen”, damit Du es direkt mit Deinem Pferd gemeinsam erfahren und umsetzen kannst.

Sei mit dabei, bei dieser außergewöhnlichen Mischung aus neuesten Erkenntnissen, alten Weisheiten und kleiner Auszeit. Ein Hochgenuss für Körper, Geist und Seele!

Verstehen

#Zeigt Dir Dein Pferd deutlich, dass es dich nicht versteht?

#Hast Du das Gefühl die Kommunikation zwischen dir und deinem Pferd läuft nicht wirklich rund?

#Möchtest Du Dein Pferd, seine wahren Bedürfnisse wirklich kennenlernen?

Trainieren & verbinden

#Möchtest Du die Wünsche deines Pferdes mit deinen Zielen harmonisch vereinbaren?

#Im Training stehst du immer wieder vor der Frage, ob auch dein Pferd Freude an dem hat, was Du Dir vorgenommen hast?

#Wünscht Du dir einen vierbeinigen Partner, der gerne mit dir gemeinsam trainiert?

Inspirieren & heilen

#Suchst Du kreative, heilvolle Lösungen, die zu einer vertrauensvollen und stabilen Partnerschaft mit Deinem Pferd führen?

#Möchtest Du neue Einblicke in die unglaubliche Weisheit der Pferde gewinnen, für die Entdeckung Eures gemeinsamen Seelenpotentials?

Wir haben die Lösung:

Durch die einzigartige Kombination aus pferdegerechtem, ganzheitlichem Training und Tierkommunikation mit deinem Pferd, öffnen wir euch eine ganz neue Perspektive.

Gemeinsam schauen wir hinter die Kulissen und machen eine Reise in die Welt der Pferde. Wie fühlen und denken unsere Pferde? Was können wir tun, um ihre Bedürfnisse besser zu verstehen und achtsamer damit umzugehen? Wie können Pferde uns helfen, in unserer Persönlichkeit zu reifen und neue Entwicklungsschritte zu gehen?

Unsere Vision

Unsere Vision von „Bewusst-Sein mit Pferden“ ist es, Menschen überall auf der Welt zu inspirieren, zu verbinden und zu heilen – durch die Kraft der bewussten Interaktion mit der Seele der Pferde.

Wir sind überzeugt, dass die wirkliche Anerkennung der Pferde als selbst-fühlende Persönlichkeiten und spirituelle Wesen, zu einer tiefergehenden Mensch-Pferd-Beziehung und zu Schlüsselerlebnissen im Training führt.

Neue, bewusstere Ebenen im Zusammensein und in der Partnerschaft zwischen Mensch & Pferd entstehen. Das gemeinsame Lernen und Trainieren wandelt sich zu einem echten und harmonischen miteinander Wachsen und entwickelt sich spielerisch zu einem bereichernden Erlebnis für alle Beteiligten. Kreative Räume für Transformation und Heilung öffnen sich.

NEU „Soul Journey with animals“

Intensivkurs ab September 2021

Stufe 1 – Vertrauen:

Die Reise zur inneren Ermächtigung “Altes verabschieden & loslassen”

  • Eintauchen in die Welt der Tiere. Was/wer sind Tiere wirklich?
  • Die Kraft von Vertrauen – Warum sollen Tiere uns vertrauen?
  • Tiere – ein Spiegel von uns selbst? Die Lernaufgabe erkennen.
  • Begrenzungen & kollektive Meinungen transformieren
Stufe 2 – Heilen & gemeinsam Wachsen:

Die Reise in das Kraftfeld der Seele – in unsere und die der Tiere.

  • Der Ruf der Seele    Folge Deinem Leitstern
  • Innere Heilkräfte/-Potentiale aktivieren & anwenden
  • Tiere – Medizin für unsere Seele
  • Tiefe Verbindungen erkennen & spüren
  • Welche Themen haben wir mit den Tieren gemeinsam?
Stufe 3 – Neues Miteinander – Partnerschaft Mensch & Tier:

Die Reise in ein neues WIR (Wahrhaftiger | Intuitiver | Respektvoller)

  • „Tanz“ der Grenzen
  • Achtsamkeit & Wertschätzung im Alltag leben
  • „The power of inner peace“ – neue Räume kreieren
  • Tierkommunikation aktiv erleben & anwenden
Begib Dich auf den Weg in ein neues Miteinander

Es gibt keinen Grund mehr zu warten. Sondern es ist Zeit, uns nach vorne zu bewegen. Schritt für Schritt in ein neues bewußtes Miteinander.

In diesem 3-teiligen Intensivkurs lernst du Deine Kraftquellen kennen,  erlebst tiefgreifende Wandlung und entwickelst ein komplett neues Bewusstsein für Dein Selbst und das der Tiere.

Was Dich im Kurs erwartet:
  • Du stärkst Deine Intuition
  • Du klärst Deine persönliche Beziehung zu Tieren
  • Du erfährst eine tiefe neue Verbundenheit
  • Du lernst einfache Übungen um mit Tieren zu kommunizieren
  • Du öffnest neue Kanäle für Transformation
  • Du aktivierst Deine inneren Heilkräfte & die der Tiere
Für wen ist dieser Intensivkurs geeignet?

Dieser 3-teilige Intensivkurs richtet sich an Menschen,

  • die einen neuen Blick auf sich und die Welt der Tiere werfen möchten.
  • die spüren, dass es noch vieles von den Tieren zu lernen gibt, welches uns auf unserem gemeinsamen Lebensweg stärkt und heilt.
  • die wahre Kommunikation sowie echte Verbindungen zu den Tieren lernen und vertiefen wollen.
  • die die Kraft ihrer Intuition intensivieren und verfeinern möchten.
Termine & Seminarzeiten:

Sei dabei und starte am SAMSTAG, 25. September von 10:00 – 17:30 Uhr mit uns auf diese WUNDERvolle Reise. Folgetermine am SAMSTAG, 23. Oktober und am SAMSTAG, 20. November jeweils 10:00 bis 17:30 Uhr.

Energieausgleich für den Intensiv-Kurs 480€ inkl. MwSt.

Inkl. Handout und begleitende Übungen zwischen den Kurseinheiten.

Für Snacks und Getränke an den Seminartagen ist gesorgt.

Teilnehmerzahl:

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Ort und Adresse:

Das Seminar findet am 25.09. auf der Soul Horse Ranch in Schechen (bei Rosenheim) statt. Die Pferde leben dort in einer kleinen gemischten Herde. Der Offenstall liegt in einer weitläufigen Landschaft, umgeben von Wiesen. Es ist eine schöne Gelegenheit, die besonders ursprüngliche Energie der Pferde zu erfahren.

Anmeldung

Weitere Infos findet ihr unter https://tierheildialog.de und unter https://lara-bauer.de

Anmeldung per eMail an kontakt@lara-bauer.de oder telefonisch unter 0049 15772160713.

Ein Kurs in Liebe, Vertrauen & Mitgefühl.

Du spürst es bereits

Wir sind mit den Tieren auf engste Weise verbunden. Weitaus mehr, als uns im Alltag häufig bewusst ist. Sie sind unsere besten Lehrer auf dieser Lebensreise, ermöglichen uns einen klaren, unverfälschten Blick in unsere Seele. Öffnen Türen in uns. Lassen uns innere Begrenzungen, Ängste überwinden. Denn sie sind an unserer Seite. Liebevoll, weise, inspirierend, humorvoll und direkt sind ihre Botschaften an uns. 

Unsere Aufgabe: unsere Sinne und unser Herz für ihre Botschaften zu öffnen. 

JETZT ist die Zeit – für eine grundlegende Veränderung unserer Beziehung zu uns selbst und den Tieren die uns anvertraut sind.

Einladung an Dich

In diesem besonderen Intensiv-Kurs begeben wir uns auf eine tiefgehende Reise in die Seele der Tiere und damit in unsere eigene.

Die Tiere dicht an unserer Seite. In der Gewissheit, dass wenn wir die Tiere voll und ganz in ihrem Wesen verstehen und akzeptieren wie sie sind, ohne Wertung, ohne zu zögern – wir uns selbst akzeptieren. Das Licht und den Schatten in uns. Der Schatten wird sich in Licht verwandeln. Mit jeder einzelnen Antwort, die wir finden. Mit jeder kleinen Veränderung in uns. Mit jeder kleinen Handlung, die wir aktiv umsetzen.

Mit Leichtigkeit und ohne Druck, denn wenn etwas sein soll, dann wird es geschehen. 

Wer wir sind?

Wir, das sind Christine Reisser und Lara Bauer. Detaillierte Infos zu uns, unserer Vision und unserer Berufung, findet ihr auf unseren Webseiten. Für unser erstes Kennenlernen hier ein Einblick in unsere Welt:

Christine, wie würdest du dich in einem Satz beschreiben?

„Tief verwurzelt im Leben und in enger Kooperation mit tierischen Gefährten und der geistigen Welt.“

Welcher Weg hat dich zu Bewusst-Sein mit Pferden gebracht?

„Seit über 15 Jahren praktiziere und forsche ich im Bereich der Tier-Mensch Beziehungen und Energiemedizin als Medium, Tierheilkommunikatorin und Tierheilpraktikerin. Mit voller Leidenschaft, Begeisterung und liebevoller Klarheit. Dabei ist es meine Herzensangelegenheit und Berufung, die Welt aus Sicht der Tiere, ihre Empfindungen, ihre Potentiale und die Kraft ihrer Verbundenheit zu uns Menschen sichtbar und fühlbar werden zu lassen.“
Mehr zu Christine und ihrer Berufung findet ihr hier: Christine Reißer – Über mich
Ausbildung Pferd und Reiter Lara Bauer

Lara, wie würdest du dich in einem Satz beschreiben?

„Offen für neue Wege, voller Liebe für die Welt und bereit Großes zu erwirken.“

Welcher Weg hat dich zu Bewusst-Sein mit Pferden gebracht?

„Seit meiner frühen Kindheit bin ich fasziniert von dem sensiblen Wesen der Pferde. Meine Liebe zu diesen Tieren erweckte in mir den tiefen Wunsch danach, ihnen eine Stimme zu geben. Diese Berufung lebe und liebe ich in meinem Lebensalltag durch die Persönlichkeitsentwicklung mit Pferden und das ganzheitliche Pferdetraining. Dabei ist es mein Herzenswunsch, im Zusammen-Sein von Mensch und Pferd, Harmonie, Leichtigkeit und Begeisterung wirken zu lassen. Auf diesem Weg begleite ich Menschen & ihre Pferde voller Leidenschaft.“ Mehr zu Lara findet ihr hier: Lara Bauer – Über mich